Psychotherapie

image02

Hypnotherapie

alt

Bachblütentherapie

 

Erfolg

Der Mensch ist seines Glückes Schmied.
Wir können praktisch alle unsere Probleme lösen und ein erfülltes, glückliches und reichhaltiges Leben führen. Wir müssen nur wissen, wie das geht. Den Schlüssel zur Genesung und zur Lösung aller Probleme halten wir in der Hand – das ist unser Bewusstsein. Nur wir verfügen über diesen Schlüssel und entscheiden, wie er benutzt wird. Jeder Gedanke, auf den wir unsere Aufmerksamkeit fokussieren, wird früher oder später verkörpert. Genauso hat jeder Mensch seine eigene Vorstellungen vom Erfolg und das volle Recht seine Ziele zu verwirklichen.

Meine Aufgabe ist es, Ihr Bewusstsein auf Erfolg zu lenken und auf harmonische Ideen zu fokussieren.
Hypnose hilft uns dabei, die Arbeit unseres Bewusstseins in die richtige Richtung zu lenken. Die geeigneten Instrumente hierfür sind das Word und die Vorstellungskraft. Eine harmonische, durch richtige Worte bekräftigte Vorstellung wird vom Bewusstsein als Anleitung zum Handeln wahrgenommen.
Manchmal reichen 1-2 Hypnosesitzungen um die Welt um uns herum zu verändern. Genauer gesagt, verändert sich unsere Wahrnehmung dieser Welt. Wir bilden mehr Vertrauen in sich und das Leben. Und dieses Vertrauen öffnet uns neue Perspektiven und Möglichkeiten, wir gewinnen mehr Kraft und Selbstvertrauen.

Ihr Wunsch, die ersehnten Ziele zu erreichen, ist völlig normal.
Und ich helfe Ihnen gerne dabei, dies zu verwirklichen!